Andi bei der Polizei

Ein Autor_innenkollektiv vom Blog http://andi-4.blogspot.com/ hat sich an eine Erweiterung der Story des beliebten Helden gemacht und lässt ihn einleitend sinnieren:

„Abi bestanden – was tun?

Nachdem meine Freunde und ich schon wilde Abenteuer mit den Nazis um Eisenheinrich, bösen Islamisten und den netten Leuten der autonomen Szene hatte wird es Zeit für ein neues Abenteuer. In der vierten Ausgabe meines Comics widme ich mich meinem Schöpfer und seinen Schergen – dem Verfassungsschutz und der Polizei. Ich durchlebe eine stürmische Zeit voller Rassismus, Rechtsbeugung und Gewalt…. Doch bevor ich hier zuviel erzähle, lest selber.“

Zum Download der Broschüre gehts hier.

This entry was posted in Extremismus geht nicht. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.