nur für’s Protokoll

MdL Miro bleibt der grüne Stachel im Fleisch der Extremismus-Keule:

„Liebe Leute,

ich habe gerade per mündlicher Anfrage im Landtagsplenum dem Innenminister folgende Frage gestellt:

„Welche Fördermittelempfänger wurden über das Programm „Weltoffenes Sachsen“

in den Jahren 2005 bis 2010 gefördert, die nach Auffassung der Staatsregierung jeweils aus welchen Gründen extremistisch sind bzw. keine den Zielen des Grundgesetzes förderliche Arbeit leisten?“

Kurze und schmerzlose Antwort: Der Staatsregierung sind keine solche Projekte bekannt.

Das haben wir jetzt einfach auch mal für’s Protokoll, wenn ihr mögt, könnt ihr die Info weiter verteilen, sofern ihr das für relevant haltet.

Beste Grüße

Miro Jennerjahn MdL
Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
im Sächsischen Landtag

… mensch sehe sich nur vor, mit solchen Fragen nicht einen gewissen Anschein zu erwecken…

Dieser Beitrag wurde unter Extremismus geht nicht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu nur für’s Protokoll

  1. Pingback: Tweets that mention nur für’s Protokoll | rhg -- Topsy.com

Kommentare sind geschlossen.