Atomausstieg jetzt! Mahnwache in Chemnitz

Anlässlich der Erdbeben und des Tsunamis, die die Störfälle in den Kraftwerken ausgelöst haben, hielten etwa 150 Menschen eine Mahnwache gegen Kernkraft ab.

Atomausstieg jetzt! Keine Atome – für mehr freie Radikale!

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Atomausstieg jetzt! Mahnwache in Chemnitz

  1. rhg sagt:

    Zu diesem kosmonautisch-abgespaceten Kommentar kann mensch ja nicht viel erwidern als dass wir nur auf potentielle Anfänge einer regressiven Antiatombewegung aufmerksam machen wollten. Die Gegenentwürfe unserer atomkritischen Position folgen demnächst orientiert an ausgewählten Halbwertszeiten…

  2. zart kernschmelzend sagt:

    Schön, mehr Werbung für MAHNWACHEN, auf denen sich Heimatschutz, Habitusfallobstkonsument_innen und Eso-Antiimps gute Nacht sagen. Wenn ihr schon solche Themen aufgreift, dann setzt die doch bitte in einen Kontext, beschreibt die autoritären Motive und Wirkungen der Kernkraft-Infrastruktur oder ihren potentiellen Zusammenhang mit dem großmachtbestrebten Willen zur Bombe und formuliert Gegenentwürfe, weg von „wider die Atom-Lobby“ und Verzicht auf Energie à la hippieeskem Wald-und-Wiesen-Lifestyle.

Kommentare sind geschlossen.